Die Rosa 08/15
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen an Doktor Sommer und was Er wirklich darauf antworten würde.

Nach unten

Fragen an Doktor Sommer und was Er wirklich darauf antworten würde. Empty Fragen an Doktor Sommer und was Er wirklich darauf antworten würde.

Beitrag  ANACONDA Sa Feb 06, 2010 5:12 pm

Rachel (15):

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
Ich habe seit einem Jahr ein Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit einer Freundin darüber sprach sagte sie, dass sich der Körper nach dem 1 Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich. Wenn das stimmt, würde es auch meine Mama bemerken. Das will ich auf keinen Fall....

Dr. Sommer:

Eine interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozess!


Caroline (17)

Ich war noch nie so richtig High.
Vor 8 Monaten schlief ich zum 1 mal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig High. Manche Mädchen schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewusstsein. Oder ist das normal?

Dr. Sommer:

Bewusstlosigkeitbeim Sex? Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!


Manuel (13)

Mein Penis hüpft auf und ab.
Ich habe was komisches an mir entdeckt und weiss nicht, ob es in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen. Dabei hüpfte mein Penis auf und ab, im steifen Zustand. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguss? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?

Dr. Sommer:

Manuel, er nickt nur weil es ihm gefällt! Aber wirklich interessant was die Jugend so in ihrer Freizeit tut. Da hört man auf zu wachsen, und kann ohnmächtig werden. Haben eure Eltern euch das noch nicht erzählt?
ANACONDA
ANACONDA

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 43
Ort : Lüdenscheid

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten