Die Rosa 08/15
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

3 verfasser

Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  General Han Solo Mi Mai 19, 2010 6:26 pm



"dat haut ja zeitlich garnicht hin"
lol! lol! lol! lol! lol!
General Han Solo
General Han Solo

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 43
Ort : Fürstenwalde/Spree in der Nähe von Berlin

Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 6:37 pm

Aaaaaaaaarrrrgh!! Laughing Laughing Laughing
Und beschwerst du dich, wenn ich dieses Land als Bananenrepublik bezeichne? Da ist ja selbst'n Neandertaler schlauer als die Leute! Und das schlimmste daran: DAS IST JA NICHT EINMAL GESTELLT!
lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  General Han Solo Mi Mai 19, 2010 6:40 pm

Jaime_Wolf schrieb:Aaaaaaaaarrrrgh!! Laughing Laughing Laughing
Und beschwerst du dich, wenn ich dieses Land als Bananenrepublik bezeichne? Da ist ja selbst'n Neandertaler schlauer als die Leute! Und das schlimmste daran: DAS IST JA NICHT EINMAL GESTELLT!
lol! lol! lol!

ist doch mal der hammer oder ???
musst mal das mit dem personalausweis anschauen... lol! lol! lol! lol!
General Han Solo
General Han Solo

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 43
Ort : Fürstenwalde/Spree in der Nähe von Berlin

Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 7:08 pm

Den kenn ich! Ist'n Klassiker. Was soll man aber von einem Volk erwarten, bei dem DSDS, Popstars und Dschörrmehnies näckst Toppmoddell Quotenrenner sind und im Fernsehen Sondersendungen gebracht werden, weil ein Ballack Aua hat und nicht mit den anderen Jungs bolzen kann. Als ob es keine wichtigeren Themen in Deutschland gibt. Da kann in Kasachstan eine Flutwelle das ganze Land überschwemmen oder Gott sich in einer Pressekonferenz für die Schöpfungsbedingten Unannehmlichkeiten entschuldigen und es gibt nur eine Randnotiz in der Bildzeitung. Aber wehe, Heidi Klum bricht ein Fingernagel ab! Schon gibt's tagelang Sondersendungen mit Expertenbefragungen, seitenweise dramatische Enthüllungsstories und am Ende einen Kinofilm mit Hella von Sinnen in der Hauptrolle als Heidi Klum.

So, genug drüber ausgelassen. Ich glaub, ich lauf 'ne Runde Amok. Hab hier auf Arbeit ja drei Bunker voll mit aussreichend Sprenstoff. 50 Tonnen sollten eigentlich für heute reichen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  xiberia Mi Mai 19, 2010 8:45 pm

no brain, no headache Rolling Eyes
xiberia
xiberia

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  M3gRpR0 Fr Mai 21, 2010 12:47 pm

es ist fraglich ob steffi graf die mutter ist...

klar, das müsste sie doch am besten wissen ^^

M3gRpR0

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.04.10

Nach oben Nach unten

Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!! Empty Re: Steffi Graf NICHT die Mutter ihres Kindes!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten