Die Rosa 08/15
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanmade / AMV

Nach unten

Fanmade / AMV Empty Fanmade / AMV

Beitrag  Gast Mi Jan 06, 2010 11:49 pm

um etwas übersicht hier rein zu bringen, und damit man nich für jedes vid nen neuen thread auf macht, schlag ich einfach mal vor, alle videos die von fans von spielen/filmen, gemacht / zusammengeschnitten wurden, hier reinzustellen.

mal ein paar gelunge über wow:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fanmade / AMV Empty Re: Fanmade / AMV

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 12:21 am

WhoCares schrieb:um etwas übersicht hier rein zu bringen, und damit man nich für jedes vid nen neuen thread auf macht, schlag ich einfach mal vor, alle videos die von fans von spielen/filmen, gemacht / zusammengeschnitten wurden, hier reinzustellen.

ich denke wir sollten von jeder band ruhig nen eigenen thread aufmachen da das forum eh noch nicht wirklich aktiv besucht wird. schön das du hier schon einige sachen gepostet hast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 12:56 am

die idee is gut, aber diese vids beziehen sich hier aufs vid, und net auf die musik Smile
aber bei der musik kann man es schon machen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wallos Do Jan 07, 2010 3:13 am

Charlyfirpo schrieb:
WhoCares schrieb:um etwas übersicht hier rein zu bringen, und damit man nich für jedes vid nen neuen thread auf macht, schlag ich einfach mal vor, alle videos die von fans von spielen/filmen, gemacht / zusammengeschnitten wurden, hier reinzustellen.

ich denke wir sollten von jeder band ruhig nen eigenen thread aufmachen da das forum eh noch nicht wirklich aktiv besucht wird. schön das du hier schon einige sachen gepostet hast.

find ich überhaubt nicht.
nicht immer gleich ein neuen thread öffnen, sondern lieber immer schauen wo etwas reinpassen tut.
z.b. ist video ein forum wo eigendlich die unterforen wie tv total usw. reingehören und nicht neben video.

so wie es jetzt läuft wird das gesammtforum bald föllig durcheinander und zugemüäät sein.
Wallos
Wallos

Anzahl der Beiträge : 215

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten